Mittwoch, 2. Januar 2013

[IN] SanDee Mineral Make-Up

Kaum hat das neue Jahr angefangen erreichte mich auch schon ein super schönes Päckchen. Ich hatte im Dezember bei einem Gewinnspiel der Zeitschrift UpToDaete mitgemacht und habe doch tatsächlich gewonnen!

Ein Mineral Make-Up von SanDee und einen Foundationpinsel zum Auftragen

Das extra Tolle an der Sache ist: Ich wollte diese Make-Up sowieso ausprobieren und hatte mir das für das neue Jahr vorgenommen. Umso schöner, dass ich das nun gewonnen habe.

Es kam in einer Tasche von SanDee mit Grüßen von SanDee selbst und der Zeitschrift UpToDate, sehr süß. Jetzt bin ich schon total gespannt und kann es kaum erwarten das zu testen.

Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle!


Das schöne Täschlein



Alles zusammen


 


Die Karte von SanDee







Mineral Make-Up & Pinsel



Knuuuutsch,
Fräulein Coccinella <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen