Freitag, 1. März 2013

[NEWS] 01.03.2013

Huhuu ihr Lieben, 

ich bin gerade zurück aus Kiel, wo ich bei der Eröffnungsfeier der größten RENO Filiale Norddeutschlands dabei war. Zu sehen gab es neben vielen wunderschönen Schuhen (und übrigens auch Taschen) eine Fashionshow der besonderen Art.

Matthias Maus aka Mbrilliant zeigte seine Designerstücke an durchtrainierten Jungs und der ein oder anderen prominenten Unterstützung wie Micaela Schäfer. Ich habe die Show mitgefilmt und werde sie in den nächsten Tagen auf meinem YouTube Channel hochladen. Mein Freund war als Fotograf dort, sodass ich euch auch bald ein paar Bilder präsentieren kann.

Leider hatte ich mein Handy zu Hause vergessen (keine Ahnung wie DAS passieren konnte) und habe deshalb keine Instagram Bilder ... dafür mit der DigiCam mitgefilmt und hatte ja meinen eigenen Fotograf dabei. ;-)

Bis dahin lasst es euch gut gehen!

Knuuutsch,
euer Fräulein Coccinella <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen